Telefontraining
Geschäftserfolge durch überzeugenden Telefondialog


Freundlichkeit im Gespräch, die richtige Rhetorik bei Reklamationen und im Beschwerdemanagement sowie gewisses Einfühlungsvermögen entscheiden über das Image eines Unternehmens. Fehlen Mitarbeitern diese Kompetenzen beim Telefonieren, werden Geschäftsabschlüsse verhindert.
Unser Coaching für richtiges Telefonieren kann hier Abhilfe schaffen.

- Grundregeln erfolgreichen Telefonierens
- Sprechtechnik
- Sprachlicher Ausdruck
- Probetelefonate mit Tonbandaufzeichnung, Wiedergabe und Besprechung
- Fallbeispiele aus der Praxis der Teilnehmer und deren erfolgreiche Behandlung
- Preisargumentation
- Reklamationsbehandlung
- Entwicklung von Gesprächsleitfäden
- Trainingstelefonate und deren Besprechung
- Der Telefonarbeitsplatz/ Hilfsmittel
- Freundlichkeit am Telefon
- 10 Regeln für erfolgreiche Telefonate
- Suggestionstechniken am Telefon
- So wirkt meine Stimme sympathisch

Das Training „Telefontraining“ wendet sich an Mitarbeiter, die Kundenpflege, Verkauf, Beratung und Rückgewinnung ehemaliger Kunden zur Aufgabe haben. Key-Account-Manager, Verkäufer im Innen- und Außendienst, Sachbearbeiter und Kundendienstmitarbeiter.
Teilnehmer
maximal 10 Personen
Trainingszeiten 2 Tage
1. Tag: 09:00 - 17:00 Uhr
2. Tag: 09:00 - 17:00 Uhr
Investitionen:
3.900 € für Ihr Inhouse Training
zzgl. Reisekosten + ges. MwSt.
Im Preis inbegriffen ausführliche Arbeitsunterlagen, Teilnehmerzertifikate