Präsentationstraining - Vertriebstrainer-deutschlandweit

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Präsentations-Training

So begeistern Sie Ihre Zuhörer

In unseremTraining optimieren und vervollständigen Sie Ihre Präsentationstechniken. Es werden Methoden zur Vorbereitung und Durchführung wirksamer Präsentationen und Rhetorik dargestellt. Jeder Teilnehmer erhält die Möglichkeit, seine Präsentationstechniken zu überprüfen, zu erweitern und Lampenfieber abzubauen.




  • Was heißt Kundenorientierung?
  • 5 wichtige Prinzipien zur Kundenorientierung
  • Wie erreiche ich eine größere Kundenorientierung?
  • Was versteht man unter Beziehungsmanagement?
  • Wie lerne ich den Kunden besser kennen?
  • Welche Motive haben meine Kunden?
  • Was wünschen meine wichtigsten Kunden?
  • Wie verwirkliche ich Gewinner-Gewinner-Strategien?
  • Wann führt Kundenorientierung zu einem größeren Erfolg?
  • Warum ist Kundenorientierung in allen Bereichen des Unternehmens wichtig?
  • Was versteht man unter Kundenorientierung als Prozess?
  • Warum erreiche ich einen Wettbewerbsvorsprung durch Kundenorientierung?
  • Wie realisiere ich die Kundennähe?
  • Was bedeutet intensive Serviceeinstellung?
  • Lächeltraining und Freundlichkeit
  • Wie gestalte ich die Zusammenarbeit mit Zulieferern und Kunden?
  • Wie entwickelt man gemeinsam mit Kunden kreative Lösungen?
  • Wie schafft man schnell Sympathie und Vertrauen?
  • Präzise Zielgruppenansprache und Event-Marketing




Das „Präsentationstraining“ wendet sich an Fach- und Führungskräfte aus Wirtschaftsunternehmen aller Größen und Branchen sowie aus öffentlichen Verwaltungen, die ihre Rhetorik und Präsentationskompetenz für den nächsten Auftritt optimieren wollen.






Teilnehmer
maximal 10 Personen

Trainingszeiten 2 Tage
1. Tag: 09:00 - 17:00 Uhr
2. Tag: 09:00 - 17:00 Uhr

Investitionen:
3.900 € für Ihr Inhouse Training
zzgl. Reisekosten + ges. MwSt.

Im Preis inbegriffen ausführliche Arbeitsunterlagen, Teilnehmerzertifikate

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