Kundenorientierung - Vertriebstrainer-deutschlandweit

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Kundenorientierungs-Training

Beziehungen zu Kunden erfolgreich gestalten

Die Kundenorientierung wird zu einem Schlüsselfaktor für erfolgreiche Unternehmen. Die Teilnehmer werden mit den verschiedenen Aspekten der Kundenorientierung vertraut gemacht und erhalten wichtige Anregungen für die Praxis.





  • Was heißt Kundenorientierung?
  • 5 wichtige Prinzipien zur Kundenorientierung
  • Wie erreiche ich eine größere Kundenorientierung?
  • Was versteht man unter Beziehungsmanagement?
  • Wie lerne ich den Kunden besser kennen?
  • Welche Motive haben meine Kunden?
  • Was wünschen meine wichtigsten Kunden?
  • Wie verwirkliche ich Gewinner-Gewinner-Strategien?
  • Wann führt Kundenorientierung zu einem größeren Erfolg?
  • Warum ist Kundenorientierung in allen Bereichen des Unternehmens wichtig?
  • Was versteht man unter Kundenorientierung als Prozess?
  • Warum erreiche ich einen Wettbewerbsvorsprung durch Kundenorientierung?
  • Wie realisiere ich die Kundennähe?
  • Was bedeutet intensive Serviceeinstellung?
  • Lächeltraining und Freundlichkeit
  • Wie gestalte ich die Zusammenarbeit mit Zulieferern und Kunden?
  • Wie entwickelt man gemeinsam mit Kunden kreative Lösungen?
  • Wie schafft man schnell Sympathie und Vertrauen?
  • Präzise Zielgruppenansprache und Event-Marketing




Das Training „Kundenorientierung“ wendet sich an Mitarbeiter mit intensivem Kundenkontakt (Außendienst, Innendienst), die ihren Erfolg durch Kundenorientierung noch weiter steigern wollen.





Teilnehmer
maximal 10 Personen

Trainingszeiten 2 Tage
1. Tag: 09:00 - 17:00 Uhr
2. Tag: 09:00 - 17:00 Uhr

Investitionen:
3.900 € für Ihr Inhouse Training
zzgl. Reisekosten + ges. MwSt.

Im Preis inbegriffen ausführliche Arbeitsunterlagen, Teilnehmerzertifikate

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